Ästhetische und kosmetische Dermatologie für Sie & Ihn

 

Die Haut ist unser Grenzorgan zur Umwelt. Sie schützt nicht nur unseren Körper gegenüber schädlichen äusseren Einflüssen, über
die Haut treten wir auch mit unserer Umwelt und anderen Menschen in Beziehung. Im jugendlichen oder jungen Erwachsenenalter
ist die menschliche Haut meist straff, elastisch, glatt und ebenmäßig. Nach und nach kommt es zu Veränderungen der Haut,
sei es aufgrund des natürlichen Altersprozesses, besonderer äusserer Einflüsse oder Erkrankungen.
Diese Einflüsse sind in den letzten Jahren immer besser untersucht worden und haben zu erstaunlichen Einsichten in die Biologie
der Haut und der Behandlungsmöglichkeiten solcher Veränderungen geführt. Der Wunsch nach schöner, gesunder Haut kann
durch den Hautarzt zwar nicht immer erfüllt werden, doch ist er ein kompetenter Ansprechpartner bei ästhetischen Hautproblemen.
Wir Hautärzte können Probleme der ästhetischen und kosmetischen Dermatologie in ruhiger Atmosphäre fundiert erörtern und behandeln.

Herauszuheben ist die Möglichkeit mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure die mimischen Gesichtsfalten (Krähenfüße, Zornesfalte und Stirnfalten) nahezu nebenwirkungsfrei, schnell und nachhaltig zu beseitigen. Diese Methode ist aktuell die schonendste Möglichkeit der effektiven Faltenbehandlung. Die Laserbehandlung ist eine erweiterte dermatologisch-ästhetische Behandlungsmöglichkeit zum Aufbau körpereigenen Kollagens.
Noch nie war es einfacher, sein jugendlich gepflegtes Aussehen zu erhalten, als heute.
Die Entscheidung treffen allein Sie, wir beraten Sie dabei gern.